Frage von nelicorn,

Adobe Photoshop 7 Testversion

Ich suche eine Testversion von Adobe Photoshop 7.0, es darf kein älteres und kein neueres sein. Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tenacious,

http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=39&platform=Windo...

Antwort
von CubaLibreOnTour,

für PS7.0 gibts keine testversionen mehr...höchstens bei rapidshare