2

ADOBE online Registrierung prüfen

Frage von Jonnylove Jonnylove

hallo,

ich habe durch einen konkurs original CDs von

• PHOTOSHOP 7.0
  • ILLUSTRATOR 10

bekommen.

habe seriennummer und würde gerne prüfen ob diese programme irgendwann mal online registriert wurden sind... kann ich das?

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von labtech labtech

Aktiviren kannst du die Programme über Photoshop. Gehe auf Hilfe / Aktivieren. Wenn es zu einer Fehlermeldung kommt, dann kannst du beim Adobe Support anrufen und sagen du willst Photoshop auf einen anderen PC installieren und hast beim alten PC es schon formatiert. Die schalten dir dann es gleich frei und du kannst ganz normal es nutzen.

gruss labtech / fxencore.de

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Geh' davon aus, daß die Programme installiert waren. Welche Firma oder welcher private Nutzer würden Programme kaufen und sie nicht nutzen wollen? Oder würdest du dir ein Auto kaufen und es dann vor der Haustür parken?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.