Frage von sly1965, 35

Adobe Muse CC - Fullscreen Website erstellen: Kann man Objekte direkt an den Browserrand (links) setzen?

Hi! Ich bin ein Muse-Neuling und komme an und für sich auch schon recht gut klar mit der Version Adobe Muse CC 2015.0.

Jetzt möchte ich gern eine Portfolio Website für mich erstellen, die im Vollformat sein soll. Wie das mit dem Hintergrund-Vollbild funktioniert weiß ich, allerdings würde ich gern die Menüleiste (Home, Projekte, Über mich und Kontakt) ganz links an die Seite setzen, da, wo sich momentan der Browserrand links und rechts befindet und man anscheinend keine Elemente drauf platzieren kann, weil man den nicht wegbekommt. Zu dem möchte ich 4 rechteckige Elemente so platzieren, dass sie zusammen als "großes" Rechteck die komplette Seite ausfüllen. Es soll eben eine Fullscreen-Portfolio Website werden, da soll links und rechts nicht noch Rand zu sehen sein. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine :D

Hier ein Beispiel: http://www.hellomichael.com/

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Browserrand loszuwerden? Wurde das in der Version 2015_2 vielleicht schon eingerichtet?

Dankeschön für alle hilfreichen Tipps!

  • J
Antwort
von valvaris, 32

Ich kenne Adobe Muse noch nicht, könntest du mir bitte einfach mal eine Seite, die du damit erstellst, zeigen ? Ich würd gern mal schauen, was das Ding für Quellcode fabriziert.

Antwort
von happyfeet87, 28

Glaube das kann man gut mit css bewerkstelligen schau einfach mal im Internet nach css ohne Rand oder Hintergrund nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community