Frage von Talares, 43

Adobe Lightroom 6. Ist das (siehe Link) eine Jahreslizenz oder kann ich das Programm dauerhauft nutzen?

Hi zusammen,

könnt ihr mir sagen ob das nur eine Jahreslizenz ist? Ich habe mir nun die Seite von dem Artikel mehrmals durchgelesen und nichts dazu gefunden. Auf der Seite von Adobe gibts das Programm nur als Abo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hier der Link: http://www.amazon.de/Adobe-Photoshop-Lightroom-WIN-MAC/dp/B00O8KHUJM/ref=sr_1_1?...

Ich hoffe ich habe da nichts überlesen sonst wirds peinlich. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 43

Anscheinend eine Kaufversion.

An deiner Stelle würde ich mir die negativen Userkommentare vor dem Kauf durchlesen.

Antwort
von Hasibert, 31

Und hier? https://www.adobe.com/de/products/catalog/software._sl_id-contentfilter_sl_catal...

Benötigt aber, falls du windows benutzt, ein 64 bit-System.