Frage von Icaaarus, 26

Adobe Lightroom 6 bearbeitete Fotos sichern?

Wie oben schon beschrieben bin ich mit einer eigentlich ganz simplen Sache dennoch überfordert. Sobald ich in Lightroom ein Bild bearbeite wird es mir so natürlich auch in meiner Bibliothek angezeigt. Doch wo kann ich das bearbeitete Bild dann richtig finden, wenn ich es zum Beispiel irgendwo hochladen will. Wenn ich es auf meinen Desktop ziehe, und es in der Bibliothek bereits überarbeitet angezeigt wird, ist es automatisch wieder das alte. Ich bin noch nicht so erfahren damit und bitte um Rat.

LG Icarus!

Antwort
von haargott, 22

Lightroom verändert die Bilder nicht. Wenn du also ein Bild in bearbeiteter Version haben willst musst du es aus Lightroom exportieren. Dann werden deine Bearbeitungen mit dem Bild abgespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community