1

Adobe Lightroom 2 Flah Galerie auf Homepage veröffentlichen???

Frage von volcom123 volcom123

Hallo, ich habe über Adobe Lightroom 2 eine Flash Galerie erstellt und möchte diese gern auf eine bestehende Homepage laden.Leider kann ich weder die Datei speichern und erneut öffnen noch die Datei über den "Hochlade"-Button veröffentlichen.Wie kann ich die Flash Galerie verschicken bzw. auf meiner Homepage einbauen???

Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von kekachamp kekachamp

Hallo, ich nehme an Du wolltest direkt aus Lightroom die Dateien hochladen. Ich würde es mit FileZilla per FTP auf den Server laden das geht in der Regel besser. Hast Du bsher auf Deiner Webseite noch nichts? Läuft dort noch keine Anwendung in die Du die Seite einbinden willst? Daf mußte Du Dir zuvor schon überlegen. Viel Spaß Kai

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.