Frage von Giusi98, 16

Adobe in Dokumenten gespeichert?

Hallo. Ich räume gerade meine SSD auf und habe bemerkt dass diese Ziemlich voll ist. Jetzt habe ich bemerkt, dass Adobe alle Projekte und Daten in mienen Dokumenten auf "C" Speichert. Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann, dass er auf der anderen Festplatte speichert?

LG Giusi

Antwort
von DorianWD, 7

Hallo Giusi,

Du solltest in den Einstellungen den Speicherpfad ändern können. Hier hat Matt9169 die Schritte auf Englisch beschrieben: https://community.spiceworks.com/topic/450155-adobe-reader-xi-default-save-folde... Hoffentlich wird dir das helfen.

lg

Antwort
von tonio47, 6

neu Installieren wenn es wirklich komplett fehlerfrei laufen soll!

Sonst must Du beim "1:1" kopieren mit div. Kopierprogrammen evtl. Fehlermeldungen und unnötig Ärger... hinnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community