Frage von schleimigerkerl, 54

Adobe Illustrator Draw Farbe ändern?

Hallo! Ich habe seit kurzem Adobe Illustrator Draw auf mein iPad. Ich habe heute morgen eine sehr gelungene Zeichnung entworfen, nur gefällt mir die Farbe nicht. Da ich mir sicher bin, dass ich die selbe Zeichnung nicht nochmals hinbekomme, würde ich gerne jetzt im Nachhinein die Farbe ändern. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das geht, nur weiß ich nicht wie.
Könnte das mir jemand erklären?
Viele Grüße und Danke im Voraus!! :)

Antwort
von theblackpanther, 35

Ist es denn einfarbig?

Kommentar von schleimigerkerl ,

Ja!

Kommentar von theblackpanther ,

Wenn alle Stricke reißen und keiner eine Ahnung hat wie man in diesem Programm die Farbe ändert (habe ich leider auch nicht), könntest Du mir dann einfach das Bild als .png schicken, ich kann die Farbe dann in Photoshop nach deinem Belieben anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community