Frage von Salvatore, 34

Adobe Illustrator: Deutsche Tutorials?

Ich suche deutsche Tutorials zu Adobe Illustrator. Sollte in Form von Videos sein. Wichtig ist, dass es eine Art geführtes Tutorial ist: Es sollte losgehen mit den Grundlagen und dann immer "komplexer" werden. Also nicht sowas, wie man auf YouTube findet, wie "Wie erstelle ich Logo xyz?" Es sollte also eine Tutorial-Reihe sein.

Wenn es sein muss, würde ich mich auch mit englischen Tutorials abfinden.

Wenn mir da jemand was Gutes empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 8

Für Ilustrator gibt es tausende Tutorials am besten direkt an die Quelle gehen ;  http://tv.adobe.com/de/show/lerne-illustrator-cs5/

Oder suche mal nach Workshop Adobe Illustrator bei Thalia    ..../shop/home/suchartikel/adobe_illustrator_cs6/karl_bihlmeier/EAN9783836219037/ID32046134.html?jumpId=24592342&suchId=5125ea53-86b0-4ed8-9bec-8f78e55099f0

Kommentar von Salvatore ,

Danke, genau sowas habe ich gesucht! :)

Antwort
von pikepu, 19

Wenn du Geld ausgeben willst dann schau auf www.video2brain.com