Ich hab mir in den USA den aktuellen Illustrator gekauft und so minimum 400 Euro gespart. Jetzt stell ich fest, dass ich bei der Installation nicht nach der Sprache gefragt werde. Das war bei der Demoversion noch möglich.
Wie kann ich hinterher die Sprache umstellen? Hab die Dateien der Demoverion vorsichtshalber mal behalten um ggf. Sprachdateien auszutauschen falls das möglich ist.
Besten Dank schon mal vorab für eure Hilfe!
Sorry, verstehe ich nicht ganz...
Wo wähle ich denn da "Modify"?
Was nütz mir denn die Demoversion wenn ich doch eine gekaufte hier liegen habe?
Du hast doch die gekaufte installiert, oder? Wenn du diese neu installierst, kannst du wählen, ob du sie deinstallieren, reparieren oder modifizieren willst. Wenn du Modifizieren im Installationsdialog wählst, kommst du auch wieder in den Dialog, in dem du die gewünschte Installationssprache auswählen kannst. Ich nehme einmal an, dass du Deutsch als Sprache brauchst und falls nun Deutsch nicht in der Liste aufgeführt sein sollte, bleibt dir nichts anderes übrig, als diese Version komplett zu deinstallieren und eine neue Multilanguage-Version zu installieren, bei der du Deutsch als Sprache wählen kannst. Und da das damals bei deiner Demoversion geklappt hat, kannst du diese nehmen und dann einfach die Seriennummer der gekauften Version eingeben. Dann hast du eine deutsche Vollversion...