Frage von marci69, 17

Adobe ID falsche e Mail?

Hallo ich habe ein fettes Problem !! Ich habe ein Konto bei Adobe ...habe aber bei der e Mail Adresse einen Schreibfehler drinnen !! Ändern kann ich sie nicht und die zweite Email Adresse hab ich eingegeben und diese ist verifiziert . Die falsche kann ich nicht verifizieren. So mein Problem ist es nun das ich ein Abo für 20 € gemacht habe ... Dies aber nicht funktioniert... Weil ich ja nicht verifizieren kann ... Und das Abo stornieren Geht auch nicht ...weil dann auch sofort die Meldung kommt e Mail verifizieren ... Bitte bitte bitte ...brauche echt Hilfe !!!

Antwort
von Cluniq, 12

Meine erste Idee wäre, dass du mal den Adobe Support kontaktierst! ... 😂 Die können dir bestimmt helfen, und wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter.

Kommentar von marci69 ,

hajooo :) drann gedacht schon XD nur bis Dienstag muss ich Warten ... Montag is ja Feiertag :/ deshalb ja hier jetzt die Frage haha aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten