Frage von Siggigeri, 20

adobe flashplayer nach Werkseinstellungen beim Galaxy s 2 nicht mehr ladbar?

Nachdem ich mein Galaxy s2 zurückgesetzt habe ist der Adobe Flash Player nicht mehr verfügbar. Wer hat da einen Rat

Antwort
von Neo127, 11

http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.1... Hier kannste ihn runterladen

Kommentar von Siggigeri ,

Leider kann ich mit diesem Download immer nur noch Bilder bis 3 Sekunden ansehen, dann stehen die Bilder fest . Ist da noch eine andere Einstellung oder ein anderer Download möglich?

Kommentar von Neo127 ,

Bilder?
Wäre toll, wenn du mir sagen würdest welche Seite, bzw App du benutzt, welche nicht richtig funktioniert! Dann könnte ich dir besser helfen

MFG Fabian S. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten