Frage von RGAfrika, 19

Adobe Flashplayer nach Installation, als ob es nicht da wäre?

Ich habe den Flashplayer installiert, auch schon mehrmals und auch wenn man mir einen Link mit der richtigen Version, von den seiten bei denen man es benötigt, gegeben hat, hat es aber trotzdem nicht funktioniert. Somit wurde mir auf diesen Seiten trotzdem weiterhin angezeigt das ich nicht die aktuelle Version davon habe, obwohl ich es mehrfach und auf angebot heruntergeladen und installiert habe. Kann es vielleicht sein das ich Mozilla Firefox verwende?

Antwort
von Glyphodon, 11

Hi, überprüfe mal ob das Plug-in im Browser aktiviert ist.

Bei Firefox gehst du rechts oben auf die 3 Striche und dann auf "Add-ons".

Kommentar von RGAfrika ,

unter welchen Bezeichnung kann ich diesen Plug-in finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten