Frage von Ricrado5234, 17

Adobe flashplayer für android . Keine Einstellungen?

Im internet gibts ja tausende apk's zu Adobe Flashplayer . Downloaden und so klappt ja bloß wenn ich rauf gehe und dann eigentlich die Einstellung kommen kommt einfach eine leere seite. Wie geht das weg ? Also dad due Einstellung kommt.

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 11

Hallo Ricrado5234,

leider weiß ich nicht, welche Android-Version Du auf Deinem Smartphone hast.

Es ist so, dass Adobe keinen aktuellen Flash-Player mit Android 5.0 Lollipop im Angebot hat.

Dann funktioniert das natürlich nicht.

Da aber auch viele Trittbrettfahrer unterwegs sind, die angebliche Adobe Flash-Player anbieten, kann es auch sein, dass Du einfach nicht den richtigen hast.

Aber ich habe hier eine tolle Alternative für Dich: Puffin

Puffin ist ein Web-Browser, mit dem Du problemlos Flash-Inhalte ansehen kannst. Allerdings kann die Leistung stark von Deinem WLAN abhängen.

Vorteil ist auf jeden Fall, das Puffin viel mehr Features mitbringt und schon oft aktualisiert wurde (aktuell Versionsnummer 18), dass sämtliche Fehler bereits behoben wurden.

Du findest den Browser im Play Store (Logo ist ein Papageientaucher).

Damit sollten, egal welche Android-Version Du hast, alle Probleme gelöst werden und Du musst Dich nicht mehr mit fehlenden Einstellungsmöglichkeiten herumplagen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von Ricrado5234 ,

ich probiere den mal puffin aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten