Frage von Schweif3,

Adobe Flashplayer Android

hallo ich habe mir den flashplayer für android bei chip.de geholt und installiert ich habe aber das gefühl das er nicht ensatzbereit ist den auf mehreren internet seiten wird gesagt das ich den flashplayer installieren soll

Antwort von caligula1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lade den Flashplayer bei schoener fernsehen runter. APK installieren (unbekannte Quellen zulassen), App öffnen und oben auf das F gehen und den Player runterladen. Schoener fernsehen kannst du danach wieder deinstallieren. Ausprobiert am S3. http://schoener-fernsehen.com/

Antwort von osman2508,

http://rapidshare.com/files/1520984140/Adobe Flash Player 11.1 11.1.102.59.apk

Antwort von AhmedMA,

Bei manchen Internetseiten wollen die, dass du dir bei denen den Flash Player downloadest um dich abzuzocken oder dir nen Virus oder Trojaner draufzuladen. Also besser nicht downloaden. Es sollte trotzdem funktionieren.

Antwort von vedo16,

Welche Android-Version hast du?

Kommentar von Schweif3 ,

ich habe das HTC one mit 4.1.2

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • vox now android flash player Hallo zusammen, Ich möchte mir auf vox now mit meinem Android Handy was ansehen aber da kommt immer die Meldung dass der Flash Player nicht aktuell ist. Da es den Flash Player im playstore nicht mehr downzuloaden gibt habe ich ihn bei chip.de ged...

    2 Antworten
  • Android Tablet ohne Google Play Store? Hallo, Ich habe das Arnova 7d 3g, als AppStore ist AppsLib installiert. Aber ich finde den doof. Ich habe dann bei chip.de den Google Play Store als akp-Datei geladen und installiert, als ich den Play Store starten wollte stürzt die App immer ab....

    4 Antworten
  • Galaxy S3 Entwicklermodus hängt Hallo, habe ein Galaxy S3 und immer wenn ich im Entwicklermodus von Android die Fenster-Animationsgröße ausstelle, (soll Akku sparen und Handy läuft flüssiger, war nen offizieller Tipp von z.b. chip.de), dann hängt sich mein Handy auf wenn ich in ...

    2 Antworten
  • ts3 chip.de Hey leute. Ich habe.mir heute auf.mein handy ( samsung galaxy ace) die teamspeak3 app von chip.de gedownloadet.. Aber als ich sie dann installieren wollte kam nach ein paar augenblicken die meldung: downloD nicht abgeschlossen ;( wie kann ich dies...

    2 Antworten
  • Wie funktioniert das mit diesen Android apps? Hallo Ich möchte gerne Apps auf mein Android Handy installieren und werde bei Chip.de immer auf die Seite von Google weitergeleidet und wenn ich wes dort downloaden und installieren möchte komtm folgende Meldung: Sie haben die Google Play Store ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten