Adobe Flash: was stimmt mit dem Code nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die Funktionen immer mit einer runden Klammer geschlossen, die müssen aber mit einer geschweiften Klammer geschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
02.02.2016, 12:03

Hallelujah! Dankesehr

0

Sorry, keine Antwort sondern nur ein allgemeiner Kommentar: 

2016 mit der Flash-Programmierung anfangen? 

Da setzt du langfristig definitiv auf ein totes Pferd, denn Flash hat keine Zukunft.

http://www.giga.de/unternehmen/adobe/news/adobe-nimmt-langsam-abschied-von-flash-und-kuendigt-animate-cc-an/

Lern lieber HTML5 und javascript!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSidewinder
02.02.2016, 12:04

Das ist leider nicht meine Entscheidung sondern die meiner Schule! (Deshalb schrieb ich auch "Ich muss ... in Flash erstellen")

0

Was möchtest Du wissen?