Frage von SuperJulius, 50

Adobe Flash Seiten (Firefox) stürzt ab oder friert ein. Was soll ich tun?

Hilfe .Wenn ich Adobe Flash Seiten besuche oder Videos von Yt gucke stürzt das Ganze ab ,sodass das ganze Fenster gelöscht wird und eine Benachrichtigung bekomme oder das das Ganze einfriert ,sodass ich nicht die Mausbewegen kann oder dass die Töne sich wiederholen . Ich habe gestern das Adobe Flash Upgrade runtergeladen was soll ich tun !?

Antwort
von Kirschi2011, 43

Löschen und neu installieren und gegebenenfalls mal Adobe aktualisierten bzw. Java

Kommentar von SuperJulius ,

Was ist der Unterschied zwischen Java und Adobe . Ich dachte es sind trotzdem verschiedene Sachen . Übbringens stürtzt Minecraft und hängt genauso ab . ;/

Kommentar von Kirschi2011 ,

Dann liegt es an Java

Kommentar von SuperJulius ,

Wie !? Warum !? WIe kann ich es beheben !?

Kommentar von Kirschi2011 ,

Update installieren oder mal ganz löschen und neue installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community