adobe flash-plugin stürzt dauernd ab: was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte so einen Fehler auch schon mal. Ich hab's mit einer Neuinstallation von Firefox hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfee
03.01.2011, 18:43

danke für den tipp. aber wenn ich es irgend vermeiden kann, dann möchte ich den firefox NICHT neu installieren müssen. dennd as wäre der größere aufwand, all das wieder neueinrichten müssen der einstellungen, und ob man dann an alles denkt etc. also wenns irgend ne andre lösung gibt, dann würde ich DAS lieber vermeiden wollen.

trotzdem danke schön für den tipp!

0

genau welche flash player version haste genommen und welche firefox version? dazu wär sicher auch das betriebssystem nicht ganz uninteressant. evtl kann man mit diesen angaben auch mal googlen. könnte mir vorstellen das du mit deinem problem nicht ganz allein bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gartenfee
04.01.2011, 11:05

nein, mit dem problem bin ich wohl nicht ganz allein gewesen. aber es ist jetzt auch erst mal gelöst (siehe oben). danke dir trotzdem für deine anregenden gedankenanstöße zur lösung!

0

Was möchtest Du wissen?