1

Adobe Flash Player wird nicht installiert!

Frage von Val95 Val95

Also ich brauch glaub ich den neuen flash player nur wenn ich auf der seite auf installieren klicke ann passiert nichts außer dass sich ne neue seite öffnet mit danke für runterladen und so... und in der bibliothek unter downloads ist auch nichts zu finden... bin ich dumm oder was ist da los??:D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Leo6719 Leo6719

So fern du noch keinen Flash Player installiert hast versuch es mal auf dieser Seite. http://computer-service-handel.de/

• 0
    Antwort von cathroch cathroch

Ja also da steht eig immer: wenn sich der Download nicht automatisch öffnet, dann hier drücken. Da mal drauf klicken. Eig sollte sich das dann öffnen. Ansonsten blockiert dein Browser was.

Kommentar von Val95 Val95

daaachte ich mir auch aaber da gibts nur hier klicken dann kommt man zu sonerseite mit tipps und hilfe und so auf englisch nichts dass sich das fenster öffnet wie sonst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.