Frage von 022615899079, 59

Adobe flash player will sich nicht öffnen?

Abend. Wie oben schon gennant lässt sich adobe flash player nicht öffnen um es auszuführen. Ich habe Firefox und das modell:Dell Am modell sollte es aber eigentlich nicht liegen.. Ich habe adobe flash player von der webseite adobe.de/com runtergeladen und dort steht das man es erst speicher n muss was ich auch getan habe danach soll ich unter "Downloads" gehen und auf 'adobe flash player' klicken normaler weise müsste eine bestätigung bzw frage kommen inder ich auf 'ausführen' klicken muss aber es kommt nichts. Wisst ihr vllt wie man das lösen könte und woran das liegt? Danke im vorraus

Antwort
von WosIsLos, 47

Nimm das (Knopf "Manuelle Installation):

www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten