wsesew am 08.11.2009 um 19:37 Uhr
ich versuche schon die ganze zeit den adobe flash player zu downloaden weil ich hab meinen ausversehen gelöscht! Jetzt hab ich schon millionen von seiten angeklickt und millionen adobe flash players gedownloadet ich hab auch schon adpcbe flash player 9 probiert doch immer wenn ich es downloade und es dann auf meinem desktop ist und ich es dann öffne dann kommt da immer undzwar bei jedem download....... "das ausführen von software auf diesem computer wurde für diesen herrausgeber geblockt!"
???? Was soll ich machen das ich wichtig ich kann keine viedeos mehr gucken und so!!

das problem hatte ich auch du musst auf deinem pc "deine sicherheit etwas senken".dein pc will das programm daher nicht annehmen ...
wie denn???
ich bin mir nicht sicher aber mir fällt jetzt nur eins ein: gehe oben rechts in der leiste auf extras und gehe auf internetoptionen gehe auf sicherheit und datenschutz und stelle sicher, dass bei sicherheit maximal mittelhoch und bei datenschutz maximal mittel eingestellt ist. wenn es nichts bringt kann ich dir leider nicht weiterhelfen...