gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

adobe flash player will mich nicht installieren lassen!???

gefragt von wsesewwsesew am 08.11.2009 um 19:37 Uhr

ich versuche schon die ganze zeit den adobe flash player zu downloaden weil ich hab meinen ausversehen gelöscht! Jetzt hab ich schon millionen von seiten angeklickt und millionen adobe flash players gedownloadet ich hab auch schon adpcbe flash player 9 probiert doch immer wenn ich es downloade und es dann auf meinem desktop ist und ich es dann öffne dann kommt da immer undzwar bei jedem download....... "das ausführen von software auf diesem computer wurde für diesen herrausgeber geblockt!"

???? Was soll ich machen das ich wichtig ich kann keine viedeos mehr gucken und so!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.445 adobe flash player x 54

jako1505
beantwortet von jako1505 am 8. November 2009 19:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das problem hatte ich auch du musst auf deinem pc "deine sicherheit etwas senken".dein pc will das programm daher nicht annehmen ...

Kommentar von Dccfc66b89c2eb723eaeb83748c2eafesmallwsesew am 8. November 2009 19:47

wie denn???

Kommentar von Ed6bd54874ab0e8b887c62a9f251849bsmalljako1505 am 8. November 2009 20:02

ich bin mir nicht sicher aber mir fällt jetzt nur eins ein: gehe oben rechts in der leiste auf extras und gehe auf internetoptionen gehe auf sicherheit und datenschutz und stelle sicher, dass bei sicherheit maximal mittelhoch und bei datenschutz maximal mittel eingestellt ist. wenn es nichts bringt kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.