1

Adobe Flash Player stürzt bei Youtube ständig ab

Frage von Mokkabaer Mokkabaer

Ich habe ein Problem: Immer wenn ich mir auf Youtube ein Video ansehen möchte, läuft das Video höchstens 2 - 3 Sekunden, dannach hängt sich das komplette Internet auf, das heißt, ich kann absolut nichts mehr anklicken. Also muss ich mich abmelden und nochmal neu ins Internet gehen. Und IMMER wenn ich mich abmelde, sehe ich kurz dort, wo normalerweise das Video ist, die Info 'Dein Adobe Flash Player ist abgestürzt. Klicke hier um es erneut zu versuchen', oder so ähnlich.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich machen muss, denn das ist wirklich nervig. Falls es irgendwie weiterhilft, ich benutze Firefox und würde das auch gerne weiterhin machen

Danke schonmal im Voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.