Frage von harirau, 49

Adobe Flash Player stürzt bei Werbeeinspielungen dauernd ab?

Folgendes Problem: Ich schau mir öfters Filme aus der Sat 1 Mediathek an. Nervig ist dabei nur, dass der Adobe Flash Player (plugin) bei bestimmten Werbeeinspielungen immer abstürzt bzw. die Werbung nur verzerrt wieder gibt. Ich würde das nervige plugin ja gerne komplett löschen aber bei bestimmten Spielen wie z.B. Criminal Case ist der Player zwingend erforderlich. Wer kann mir hier helfen??

Antwort
von ralph1985at, 31

Bei Mozilla (flashplayer 22) in Extras, Add-ons, Plugins wählen. Alle Plugins sind auf der rechten Seite aufgelistet. Darunter auch Shockwave Flash auf Einstellungen klicken und "Geschützten Modus von Adobe Flash aktivieren" unbedingt Häckchen raus. Ob generell aktiveirt ist zeigt "Immer aktivieren".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten