1

Adobe flash player, kostet es etwas ??

Frage von dritirebel dritirebel

also zum filme sehen etc.
gibt es da viren oder kostet es etwas danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von waaaaargh waaaaargh

Nein, der Flashplayer selbst ist kostenlos, allerdings wird er dir auf einigen Seiten mit einem "Software-Abo" zusammen für eine schwindelerregende Summe untergeschoben. Bitte nur von www.adobe.com herunterladen und NIEMALS deine Adresse angeben! sonst kanns teuer werden.

• 1
    Antwort von Flashmat Flashmat

http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

kostenlos! virengeprüft!

zum downloaden!

• 0
    Antwort von Alessandra Alessandra

bitte hilft mir ich hab mich da mit meina adresse angemeldet usw. weil ich nich genau geschaut hab ob es was kostet da stand free! Kann man das zeug nicht irgendwie stoppn oda so wenn ne rechnung kommt hab ich n problem! butte helft mir!

Kommentar von MrDeephouse MrDeephouseMrDeephouse

ignoriere die Briefe und Rechnungsaufforderungen, welche Du bekommen wirst!

Kommentar von Alessandra AlessandraAlessandra

nun ich habe trotz allem vorname nachname adresse und alles mögliche angegeben... könnten die michz daher nicht irgendwie dazu "zwingen" es zu zahen? Ich weis eben im moment nicht was ich machen soll ich will keinen ärger mit meinen eltern...

• 0
    Antwort von comboy comboy
  • 0
    Antwort von ratsuchender3 ratsuchender3

Hier -> http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html ist er Freeware. Und virenfrei sollte der auch sein ...

• 0
    Antwort von comboy comboy

naturlich nichts! bekommst du auf den Seitenvon Windows oder auf der Start-Anmelde-Seite von Googel.

• 0
    Antwort von PinkLady2 PinkLady2

Ne der kostet nichts und ist echt ganz gut !Kann ich nur empfehlen LG

• 0
    Antwort von Adminunderworld Adminunderworld
  • 0
    Antwort von waaaaargh waaaaargh

Nein, der Flashplayer selbst ist kostenlos, allerdings wird er dir auf einigen Seiten mit einem "Software-Abo" zusammen für eine schwindelerregende Summe untergeschoben. Bitte nur von www.adobe.com herunterladen und NIEMALS deine Adresse angeben! sonst kanns teuer werden.

• 0
    Antwort von Urigaza Urigaza

Eigentlich sollte es nichts kosten

• 0
    Antwort von SchokoBrunnen SchokoBrunnen

Natürlich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.