also zum filme sehen etc.
gibt es da viren oder kostet es etwas
danke im vorraus
Adobe flash player, kostet es etwas ??
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
waaaaarghwaaaaargh
Nein, der Flashplayer selbst ist kostenlos, allerdings wird er dir auf einigen Seiten mit einem "Software-Abo" zusammen für eine schwindelerregende Summe untergeschoben. Bitte nur von www.adobe.com herunterladen und NIEMALS deine Adresse angeben! sonst kanns teuer werden.
-
0Antwort von
AlessandraAlessandra
bitte hilft mir ich hab mich da mit meina adresse angemeldet usw. weil ich nich genau geschaut hab ob es was kostet da stand free! Kann man das zeug nicht irgendwie stoppn oda so wenn ne rechnung kommt hab ich n problem! butte helft mir!
-
-
0Antwort von
ratsuchender3 Hier -> http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html ist er Freeware. Und virenfrei sollte der auch sein ...
-
0Antwort von
comboy naturlich nichts! bekommst du auf den Seitenvon Windows oder auf der Start-Anmelde-Seite von Googel.
-
0Antwort von
PinkLady2 Ne der kostet nichts und ist echt ganz gut !Kann ich nur empfehlen LG
-
-
0Antwort von
Adminunderworld Download Freeware:
-
0Antwort von
waaaaarghwaaaaargh
Nein, der Flashplayer selbst ist kostenlos, allerdings wird er dir auf einigen Seiten mit einem "Software-Abo" zusammen für eine schwindelerregende Summe untergeschoben. Bitte nur von www.adobe.com herunterladen und NIEMALS deine Adresse angeben! sonst kanns teuer werden.
ignoriere die Briefe und Rechnungsaufforderungen, welche Du bekommen wirst!
nun ich habe trotz allem vorname nachname adresse und alles mögliche angegeben... könnten die michz daher nicht irgendwie dazu "zwingen" es zu zahen? Ich weis eben im moment nicht was ich machen soll ich will keinen ärger mit meinen eltern...