1

Adobe Flash Player kann nicht installiert werden

Frage von Lillyskater Lillyskater

Ich habe mir gerade den Adobe Flash Player runtergeladen. Wenn ich diesen nun installieren möchte erscheint immer ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Flash Player konnte nicht installiert werden, da vermutlich noch eine vorhandene Version verwendet wird. Schließen Sie alle Anwendungen, die Flash Player verwenden, und versuchen Sie es erneut.

Bei der Installation hatte ich jedoch weder eine Anwendung geöffnet noch habe ich eine bereits vorhandene Version des Flash Players. Was kann ich jetzt machen, um die Installation erfolgreich abzuschließen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sjard sjard

beim firefox geht bei einem download ein zweites,kleines fenster auf.wenn du den browser schließt, wird dieses nicht automatisch mit geschlossen.wenn dieses fenster dann vielleicht auch noch minimiert in der task-leiste schlummerte,hast du es wohl übersehen.

andere möglichkeit ist,das der browser geschlossen wurde,aber der prozess immer noch aktiv ist.starte den taskmanager und schaue unter prozesse nach.findest du den firefox da noch...einfach prozess beenden drücken und im folgenden sicherheitsfrage-fenster auch.

lg sjard

• 0
    Antwort von Timmihase Timmihase

ist dein web browser noch offen ?

sonst deinstalliere den alten doch und installiere den neuen

Kommentar von Lillyskater Lillyskater

mein webbrowser is ja erst neu, und er war nicht offen

Kommentar von Timmihase TimmihaseTimmihase

dann würde ich den alten Player löschen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.