1

adobe Flash Player installieren !?

Frage von Coolcat8 Coolcat8

Hallo liebe Community, ich bin am Verzweifeln, dann ich sitze jetzt schon stundenlang am laptop und probiere diese Software zu installiern.Ich habe alles mögliche probiert auch vorrherige Versionen deinstalliert und co. aber es funktioniert nicht ..Auf Youtube z.B da steht das man sich die neuste version downloaden soll..ich gehe auf diesen Link und komme auf die adobe Seite.. Ich gehe auf download und er installiert bzw.downloadet erst.. früher war es so das das feld geschlossen wurde und ich habe es dann auf youtube getestet (keine Veränderung).. Jetzt ist es so das es downloadet aber beim installieren zeigt es einen Fehler an , nämlich dass eine andere Version in einem programm geöffnet ist und ich weis nichtt wieso ?!

Bitt bitte helft mir !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pasternack Pasternack

Auf der Adobe Webseite wird immer versucht, das Plug-In direkt über den Browser zu installieren. Dabei gibt es je nach Sicherheitseinstellungen des Browsers leider immer wieder Probleme. Den Flash-Player gibt es aber auch als kompletten Download mit Installation. Hierbei muss man nur beachten, dass es zwei Versionen des Flash Players gibt. Einen für Internet Explorer und einen für Mozilla / Firefox / Opera / Safari, / Chrome. Der Flash Player für Firefox funktioniert nicht im Internet Explorer und umgekehrt. Unter folgendem Link findest du die Installationsprogramme für den Flash Player.

http://www.soft-ware.net/service/suche.asp?q=adobe+flash+player&wo=downloads

Dort gibt es auch den Flash Player Uninstaller. Damit kann man erstmal die alte Flash Player Version die nicht funktioniert deinstallieren, dann den Flash Player für den benutzten Webbrowser runterladen, Webbrowser schließen und den heruntergeladenen Flash Player installieren. Wenn man den Browser dann wieder startet sollte der Flash Player funktionieren.

• 2
    Antwort von jolie3107 jolie3107

wenn der adobe p.nicht klappt, also der link und dann der doawnload, versuche adobe bei www.chip.de den doawnload herunter zu landen uUuuuund ganz wichtig, schließen ALLE programme, sonst klappts nicht..auch chip.de..es darf nur der daonwload offen sein...sag bescheit, wenns klappt!!viel erfolg!

• 1
    Antwort von Karl10 Karl10

Wechsel mal den Browser. Bei mir hatte Firefox die gleichen Probleme bereitet.

• 1
    Antwort von DukeNukem1990 DukeNukem1990

Hast du während der Installation alle anderen Programmfenster geschlossen (=/ minimiert)?

• 0
    Antwort von TheCerb TheCerb

du musst die beta wieder installieren..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.