Frage von Wolke2198,

Adobe Flash Player für mac os x 10.5.8

Hallo:-) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mac os x 10.5.8 (Power Pc). Ich möchte mir die neueste Version von Adobe Flash Player downloaden, klappt auch aber wenn ich es dann öffnen möchte steht dort "Adobe Flash Player kann nicht installiert werden. Geräte mit PowerPC-Prozessoren werden nicht mehr unterstützt. Klicken sie unten um die letzte Version von Flash Player für PowerPC herunterzuladen." Wenn ich das mache bringt es mir trotzdem nichts, weil ich z.B. die gewünschten Videos immer noch nicht sehen kann. Gibt es nun also irgenteine Möglichkeit die neuere Flash Player Version doch zu downloaden oder ein anderes Programm mit dem ich z.B. Videos auf Facebook ansehen kann (was zur Zeit nicht funktioniert)? Vielen, vielen Dank im vorraus. LG wolke2198

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten.

Fragen Sie die Community