Frage von HeldinMS,

Adobe Flash player aktivieren???

wie kann ich den adobe flash player aktivieren? oder wo finde ich den?

ich weiß auf jeden fall, dass ich den aufm pc hab..aber ich kann ihn nicht finden..vllt bin ich zu doof :D

danke schonmal

Antwort von HeldinMS,

problem gelöst.danke

Antwort von arb3r,

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Lad dir den einfach neu runter und installiers, ist ne schnelle sache, dan sollte das eigendlich wieder gehen... hmm

Antwort von Sonnenblume533,

Hi, gehe auf www.adobe.de Installiere den neusten Player. Es wird automatisch deine bestehende Version überprüft. Du musst ihn nicht extra aktivieren, er ist aktiv. Lg Sonnenblume533

Kommentar von HeldinMS,

ok :) danke... und der ist dnan dauerhaft aktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten