Frage von xBeastPlayZz, 240

Adobe Flash Player ältere Version installieren bzw. Update Rückgängig machen?

Hallo Community ich habe mir heute ein Update von Adobe Flash Player runtergeladen und mir wird jetzt in YouTube bei den Videos diese leiste unten am Video nicht mehr normal angezeigt sondern wird unten bei den Kommentaren riesen groß angezeigt. Also wie kann ich es rückgängig machen? (Bei Google Chrome ist es ganz normal) (Windows 7 Opera)

Antwort
von BerlinrKindl, 240

Poste doch bitte einen Screenshot, dann wird klarer was Du meinst. Ich kann mir das nicht wirklcih vorstellen.

Ansonten würde ich raten: Deinstalliere Flash doch einfach mal und installiere es neu.

Antwort
von xBeastPlayZz, 223

Es geht unten noch weiter mit den Ganzen Zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community