Frage von Kampy,

Adobe Flash Player 11 Stream speichern - wie?

Hallo, ich möchte einen Video-Stream speichern, habe aber folgendes Problem: Ich starte also die Seite, lasse den Stream zuende laufen, gucke in den Cache - da war erst mal nichts drin, was mich überrascht hat, aber unter C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp habe ich die temporäre Datei des Streams doch gefunden, aber sie ließ sich nicht kopieren mit folgender Begründung:

fla168 kann nicht kopiert werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.

Eigentlich ist das natürlich Quatsch, denn für einen Kopiervorgang spielt die Benutzung gar keine Rolle, da nur gelesen wird und die Quelle nicht verändert werden muss. Ich habe es also mit Unlocker versucht, aber sobald ich den Prozess antaste, wird die Datei gelöscht (als ob man den Stream schließt).

Meine Frage nun, wie speichere ich diesen Stream?

Antwort von Chris757,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du Firefox benuzt hol dir das Addon Firebug. Damit kannst du streams downloaden ich würde dir raten aber erstmal 1,2 Tutorials anzuschauen

Kommentar von Kampy,

Na gut, ich installier zu diesem Zwecke mal Firefox, mal sehn obs klappt.

Kommentar von Kampy,

Puh, ich habe mir jetzt einige Tutorien angeschaut, aber es scheint nicht zu funktionieren. Hast du ein gutes Tutorium für mich, das Stream-Speichern für die aktuelle Version erklärt?

Antwort von Blubb06,

also für you tube videos gibt es den atubecatcher :-) http://atube-catcher.softonic.de/

Kommentar von Kampy,

Für Youtube gibt es ja keepvid

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Der Alles-Extrahierer Hey Leute, wenn ihr mal eine unbekannte Datei habt, und sie nicht öffnen könnt, oder nicht wisst, was drin ist, dann extrahiert sie. Diese "Entdeckung" habe ich vor kurzem gemacht, als ich ausversehen ein Word-Dokument extrahiert habe. Das ganze geht mit 7-Zip 9.20! Ich muss jedoch hinzufügen, ich nutze die 64-Bit-Version (http://www.chip.de/downloads/7-Zip-64-Bit_38851222.html), und...

1 Ergänzung
  • Youtube Probleme bei Firefox ganz einfach lösen!!! Wenn Youtube nicht mehr funktioniert, egal aus welchen Gründen, dann liegt das sicher am FlashPlayer 11, also einfach über Systemsteuerung/Software (bei win7: Programme) das PlashPlayer 11 Plugin deinstallieren und version 10 wieder installieren, schon sollte es wieder gehen, wenn immer noch nicht, dann einfach mal in den einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.... (getestet mit W...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community