1

Adobe Flash Player 11 ......

Frage von christophrudolf christophrudolf

....habe ich schon mehrmals heruntergeladen ,ist auch in meiner Software liste zu sehen,aber immer wieder werde ich aufgefordert den Player herunterzuladen,obwohl mir angezeigt wird,ich hätte den Player erfolgreich installiert.-Was kann ich noch tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dowjones dowjones

beim nächsten Einschalten einfach einen Haken setzen auf "Diese Nachricht nicht mehr anzeigen" und unter

Start - Ausführen

regedit

eingeben

und auf

HKEYLOCALMACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

gehen und "Adobe Update" oder so unter "Run" löschen.

Kommentar von rikkytimtam988 rikkytimtam988

ich hab das gleiche problem, wo genau soll man diesen haken setzten? bzw. bei welcher anzeige?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von marsmello marsmello

Auf welcher Internetseite kommt die Meldung. Kann gut sein, das da was dubioses hinter steckt.

Laufen Youtube Videos?

Wenn kein Flash installiert ist und man versucht z.B. bei YouTube nen Video zuschauen kommt ja ne Meldung Plug-in nicht installiert oder so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.