1

Adobe Flash lernen. Gibt es ein gutes Buch?

Frage von susa628 susa628

Hallo Leute, ich würde gerne Flash von Adobe lernen. Speziell Flash in Verbindung mit PHP & SQL interessiert mich, bzw. würde ich gernen lernen nur ich finde irgendwie kein vernünftiges Buch? Habe auch schon bei BOL und Amazon gesucht aber kein passenden zum Thema gefunden. Kennt Ihr vielleicht ein gutes Buch was vielleicht nicht so bekannt ist? Zum Verständnis, PHP & MySQL beherrsche ich, ich suche halt die verbindung zwischen den beiden. Für eure tollen Tipps schon mal vielen dank. LG Franci

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Alltagstod Alltagstod

http://www.galileodesign.de/1891?GPP=fforum

Ich kann dir nur Galileodesign empfehlen. Ein Umfangreicher Verlag, der sich explizit mit Gestaltung und ihren Programmen auseinander setzt, ordentlich und verständlich beschrieben. Habe ich selber bereits genutzt.

Kommentar von susa628 susa628

Das sieht schon mal sehr gut aus, hast du's gelesen? Ich meine durchgelsen oder nur zur Hilfe genommen? LG

Kommentar von Alltagstod AlltagstodAlltagstod

Dieses Exemplar nicht, jedoch hatte ich in meiner Ausbildung andere Bücher dieser Reihe zur Verfügung.

Ah okay, und CS4 oder CS5 ist relativ gleich?

Ich hatte nur einen kurzen Kurs mit Flash, aber soweit ich das von anderen Adobe Programmen beurteilen kann, tut sich da nicht wirklich viel.

super dann bestell ich mir das. VLG

Gerne! Danke für den Stern.

• 0
    Antwort von Memnon Memnon

Anstatt einem Buch, würde ich lieber auf Video2Brain zurück greifen! Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Man sieht was wie wo gemacht wird und kann das Ganze leichter nachvollziehen als in einem öden langweiligen Buch nachzulesen und dennoch zu keinem Ergebnis zu kommen. Video2Brain's gibts en Masse zu Flash (Grundkurs, Fortgeschittenenkurs, Dirtytricks, PowerScripting usw.) Einfach mal bei Amazon.de reinschauen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.