1

Adobe Dreamweaver CS4 lizenz abgelaufen wie kriege ich das wieder die abgelaufene lizenzierung weg

Frage von nokiaci nokiaci

will mir wieder die demo runterladen aber jedesmal nach dem ich die neu installiere kann ich sie nicht benutzen es erscheint lizenz abgelaufen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von nfo444 nfo444

gib einfach diese lizenznummer ein: 1192-1733-9200-3865-6684-3522

• 0
    Antwort von tintiny tintiny

kamil067@hotmail.com in 5 min habe ich das problem gelöst und adobe wird dich nie wieder nach einer lizenz fragen LoL

Kommentar von nokiaci nokiacinokiaci

danke adde dic mal

• 0
    Antwort von jaydaus jaydaus

Richtig! Der Dreck klebt förmlich in der Registry. Finde ich einfach unverschämt vom Hersteller. Aber ok. Was man machen kann: Deinstallieren des Produkts, mit einem Registry-Cleaner die Reg säubern und System neu starten. Hat mir schon geholfen, bei einer anderen SW. UND es kann dir KEIN Hersteller verbieten, deine Reg sauber zu und klein zu halten!

mit dem orginal adobe cleaner klappt es nicht heullllllllllllll

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

hast du mal versucht, das datum an deinem pc zu verstellen? irgendwo in deiner registry versteckt adobe das datum, da sie natürlich nicht wollen, dass du dir alle 4 wochen ein neues demo runterlädtst. letztendlich müssen sie ja auch ihre programmierer bezahlen. wenn du schüler oder student bist, kannst du aber relativ günstig die entsprechende version bestellen.

• 0
    Antwort von rumpi rumpi

Deinstallieren und ccleaner laufen lasen, wenn das auch nicht funzt musst du "zu Fuss" durch die Registry und alle Einträge mit "Adobe" und "CS4" und "Dreamweaver" löschen.

mit dem cleaner habe ich es schon probiert klappt aber nicht

Kommentar von rumpi rumpirumpi

Blöd.

• 0
    Antwort von peterkaosa peterkaosa

Adobe ist leider technisch nicht ganz so schlecht aufgestellt wie wir alle gehofft haben. Arbeitest du am Mac oder am PC? Für den Mac hatte ich mal ne Lösung, die man aber alle 60 Tage wiederholen musste, wurde mir dann zu doof und ich hab wieder alles downgegradet

(Illu und Photoshop passen eh, nur im Indesign musst du umspeichern)

• 0
    Antwort von jerryre89 jerryre89

Ist ja auch nicht zum reaktivieren gedacht. Hier wird ein Eintrag in der "Registry" angelegt der nach einer Neuinstallation nicht verändert wird. So wird verhindert das man die Demo einfach neuinstalliert. Die Umgehung dieser Sperre ist illegal!

Kommentar von peterkaosa peterkaosapeterkaosa

Illegal ist sie nicht überall. Nicht umsonst stellt Adobe selbst einen Patch zur Verfügung für den Fall, dass man die o.g. Meldung erhält.

ich will sie ja aktivieren habe doch eine serien nummer

Kommentar von jerryre89 jerryre89jerryre89

Dann kommt beim Start immer die nachfrage wo du den Searial-Code eingeben musst. Da gibst du deine Seriennummer ein und fertig ;-)

leider kommt es nicht dazu sobald ich dreamweaver starte erscheint anstelle dreamweaver dieses lizenz abgelaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.