1

Adobe cs5 testversion runterladen?

Frage von krass111 krass111

Hallo,

Ich habe vor mir die kostenlose testversion von adobe cs5 master collection zu downloaden(ich hab NICHTS schlimmes vor sondern will es nur testen). Jedoch habe ich ein paar bedenken. Ich habe gehört das mal jemand eine anzeige bekam weil ihm etwas vorgeworfen wird. weiss jetzt auch nicht was aber auf jeden fall hat es was mit der Testversion zu tun. Jetzt will ich das nur testen aber nicht neben bei das 3 fache als strafe zahlen wenn ihr versteht was ich meine :) 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von tschinie tschinie

Ich hab schon oft Testversionen von Adobe gedownloadet. Ich musste bis jetzt keine Strafe bezahlen und hab auch noch nie gehört, dass das jemanden passiert ist. Vielleicht hat derjenige versucht die Testversion zu cracken?

Kommentar von krass111 krass111krass111

ja ich bin so ein paranoia typ wenn du weisst was ich meine aber danke für die antwort ;)

• 0
    Antwort von Chris3783 Chris3783
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.