gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Adobe CS4 nur auf Englisch,Spanisch oder Französisch ???

gefragt von Vanilleeis12 am 19.08.2009 um 22:20 Uhr

Hallo. Ich habe mir vor kurzem Adobe CS4 gekauft da ich sehr viel am Computer arbeite und diese Programme auch Beruflich brauche. (dies ist der Account meines Sohnes er hat gesagt hier wird mir geholfen:). So nun zu mienem Problem: Das Installations Menü ist soweit auf deutsch aber bei der Sprachauswahl steht n ur Englisch,Spanisch und Französisch.Gibt es eine Möglichkeit eine neue Sprache einzufügen oder gibt es die Programme nur auf diesen Sprachen? Aber wei kommt es das nur das Installationsmenü auf Deutsch ist ?

Vielen Dank im voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.318 Pc x 41.234 Sofware x 42

zzzap
beantwortet von zzzap am 19. August 2009 22:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Viele werden sich hier nicht mit so teuren Programmen auskennen.

Natürlich sollte das auch in deutsch sein.

Ein Fehler während der Installation vielleicht?

De- und Neuinstallieren.

Oder hattest Du zuvor eine anderssprachige version installiert? Dann die entsprechenden Orner von Adobe nachträglich löschen.

Ansonsten würde ich bei dem Preis den hoffentlich enthaltenen Adobe-Support nutzen/ nerven.

Kommentar von 5f317576a3559bfb30a44ee342172e70smallzzzap am 19. August 2009 22:47

Orner + d = Ordner

bueten
beantwortet von bueten am 19. August 2009 22:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Adobe Photoshop CS4 Deutsch, Download bei heise

Adobe Photoshop CS4: Professionelle Bildbearbeitung mit zahlreichen Werkzeugen und Filtern zum Bearbeiten von Fotos; in zwei Versionen erhältlich (Normal ...

http://www.heise.de/software/download/adobe_photoshop/33025

Kommentar von Vanilleeis12 am 19. August 2009 22:23

Ich habe Adobe zu 100% auf Deutsch gekauft

Kommentar von Vanilleeis12 am 19. August 2009 22:26

Oder Kann ich mir das/die Programm/e irgendwo herunterladen und dann meine Aktivierungs Nummer eingeben ? Oder besteht die Möglochkeit die Testversion Herunter zu Laden und dann eben upgraden ?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.