1

Adobe CS4 Flash

Frage von AlbertEinstein AlbertEinstein

Ich will auf meiner >Flash seite eine neue Ebene Einbauen... wie mach ich das? ich will dass wenn man auf eine Schaltfläche (Seite Betreten) klick, auf die neue Ebene kommt... und wie bekomme ich eine tollen übergang (heller dunkler) hin?

wie mach ich das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Rico1 Rico1

hast du deine Seite selber erstellt? Die Fragen sind für ein Forum etwas zu umfangreich ;) Das wäre ja ein Workshop!

Kommentar von AlbertEinstein AlbertEinstein

ja, wobei Seite kann man das >noch< nicht nennen... ich habe gerade mal die Hauptseite (also Begrüßung und ein Button Seite Betreten + Intro) aber das Design ist schon mal fertigt.

Workshop^^hast du ne Idee wo??

Kommentar von Rico1 Rico1

schau mal bei Adobe nach, die bieten das selber an und ich hab da schon Gute gesehen!

Kommentar von Rico1 Rico1

hast du schon was gefunden? Hier ist mal ein Link http://tv.adobe.com/de/#pd+Flash das / +Flash musst du mit kopieren, geht hier nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.