Frage von Nici0009, 52

Adobe CS2 seite gesperrt?

Letzter Zeit konnte man ja die CS2 programme von Adobe gratis downloaden
aber ich komme nicht mehr auf diese Seite ...
Wurde die gesperrt

Antwort
von JohnnyAppleseed, 37

Ich weiß, habe ich auch gemacht. Ohne Adobe ID geht es nicht. Ich glaube, da der Support sowieso eingestellt wurde, ist es nicht mehr ladbar.

Antwort
von alexbeckphoto, 19

Letzter Zeit konnte man ja die CS2 programme von Adobe gratis downloaden

Nein, nicht wirklich. Es gibt/gab eine Support Seite auf der bestehende Kunden (also Leute, die die Programme damals als sie noch aktuell waren) legal gekauft haben und für die wurde eine modifizierte (!) Version des Programms online gestellt, damit sie es weiterhin benutzen können. Es ist aber ausdrücklich nicht als freier Dowload für jedermann gedacht und jeder der dieses Programm nicht legal gekauft hat der macht sich beim Download eines CS2 Programms genau so strafbar wie wenn er irgend ein anderes Programm von irgend einer anderen Seite illegal runter lädt!

Antwort
von harassity, 27

Keine Ahnung ob die Seite gesperrt wurde... Da aber der Download NIE als kostenloser Download für Jedermann gedacht war, sondern ausschließlich für Leute, die diese Programme früher mal gekauft haben, wäre es vernünftig diese Seite zu sperren/off zu nehmen, damit das Gerücht vom kostenlosen CS2 endlich mal "ausgemerzt" wird... ganz davon abgesehen... wer will mit einer fast ELF Jahre alten Software arbeiten??? 


Kommentar von kuku27 ,

Mit einer uralten Software arbeiten will JEDER wenn die SW genau das bietet was man braucht und sie stabil läuft. Neue Programme liefern oft Zwangsbeglückungen und instabilität und brauchen meist mehr Resourcen.

Versionswechsel snd häufig nur da um Kunden zu animieren neu zu kaufen.

Gerade bei Adobe hast manchmal veränderungen in der Oberfläche die für Neueinsteiger ok sind aber alte User verwirren.

Beim alten CS2 braucht der Normaluser 90% nicht, beim neueren dann halt 95% nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community