adobe Creative cloud notwendig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist ob du Photoshop, Premiere und die ganzen anderen Programme nutzt. Die CC kostet übrigens monatlich Geld, wenn du sie nicht benutzt...dann würd ich mal so langsam das Abo kündigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answerto
22.11.2016, 18:12

das war so eine kostenlose testversion.....also kann alles runter?

0
Kommentar von Fischmensch2
22.11.2016, 18:16

Wie gesagt: Brauchst du es denn? Ich brauche es zum Beispiel. Und deshalb...rate mal...kann es nicht runter.

0
Kommentar von Fischmensch2
22.11.2016, 18:16

Schmeiß es runter.

0
Kommentar von answerto
22.11.2016, 18:28

wenn ich es brauche kann ichs ja wieder draufinstallieren, habs bis jetzt glaub ich noch nie gebraucht

0

Wenn du nicht weisst, was das ist, dann brauchst du es auch nicht.
Diese Antwort passt zwar nicht immer. Aber in diesem Fall ganz sicher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso hast du dir die Test Version geholt wenn du es noch nie benutz hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answerto
24.11.2016, 13:48

um zu testen ob ichs brauche. .....😂😂😂

0