Adobe Audition Rap abmischen Buchstaben im Wort wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst nicht eher ein umgekehrtes Echo? (Also die Gesangspur mehrmals gleichzeitig, aber zeitversetzt abspielen? Ähnlich wie in den Alpen, nur eben umgekehrt, dass der Hall zuerst kommt und erst dann der Gesang dazu)

Das würde sich sonst sehr roboterartig anhören, wenn du wirklich die einzelnen Wörter zerstückelst.

Außerdem gehen die Laute des Menschen eher fließend über. Das fällt einem im Alltag nicht auf, aber wenn man Wörter in der Tonsoftware bearbeiten möchte (Im 'k' ist dann das 'e' schon halb drin). Das dann zu loopen, würde sich nur komisch anhören.

Warum rapp-p-p-pst du das nicht so?

Könntest auch die Anfangsbuchstaben zusätzlich einzeln aufnehmen und dann entsprechend zusammensampeln.

Vorhin hab ich eine Frage mit dem umgekehrten Fall beantwortet. Derjenige hatte solche Sprünge, wollte sie aber nicht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?