1

Adobe After effekts cs4 mit mein System?

Frage von Mark17 Mark17

Hallo ich spar gerade mein Geld für After effekts zusammen

doch ich bin mir unsicher ob das auf mein system laufen wird

würde das gehen?

Amd Semrpon 2,7 ghz

Ati Hd Grafikkarte300 irgendwas mit 500 mb

2 gb arbeitspeicher

und gibt es vll eine offizelle Demo?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moe111 moe111

Also ich könnte mich schon gut vorstellen, dass das Programm auf deinem PC läuft. Allerdings würde ich dir auch raten die Demo von Adobe herunterzuladen und auf deinem PC auszuprobieren.

Außerdem denke ich, dass viele andere Programme ebenfalls auf deinem PC laufen würden, wobei die Frage bleibt wie stabil und wie schnell....

Auf der offiziellen Web-Site von Adobe finden sich auch die Systemvoraussetungen

Ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden:_

Windows* 1.5GHz or faster processor* Microsoft® Windows® XP with Service Pack 2 (Service Pack 3 recommended) or Windows Vista® Home Premium, Business, Ultimate, or Enterprise with Service Pack 1 (certified for 32-bit Windows XP and 32-bit and 64-bit Windows Vista)* 2GB of RAM* 1.3GB of available hard-disk space for installation, plus 2GB of space for optional content; additional free space required during installation (cannot install on flash-based storage devices)* 1,280x900 display with OpenGL 2.0–compatible graphics card* DVD-ROM drive* QuickTime 7.4.5 software required to use QuickTime features* Broadband Internet connection required for online services

• 0
    Antwort von Renegade71 Renegade71

Adobe bietet eigentlich alle Programme als kostenlose Testversion zum Download an - da kannst ja dann mal sehen obs läuft https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=after_effects&loc=de

• 0
    Antwort von Sascher Sascher

Lad Dir eine Testversion bei adobe runter und probier es aus.

http://www.adobe.com/downloads/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.