Frage von 2new4y0u, 22

Adobe After Effects Problem beim Rendern....?

Nun ich möchte eine kleine CC ( Color Correction ) einfügen auf mein Video und dies dann Rendern problem dabei ist bloß nachdem ich es gerendert habe und dieses dann abspiele ruckelt das Video jede Sekunde... Ich kann das Video nicht als mp4 abspeichern allerdings als AVI.Weiß einer wieso diese Datei ruckelt?

Antwort
von aza1234, 11

Das Rendern bei After Effects, hab ich noch nicht wirklich durchschaut, ich speichere das Projekt immer ab & importiere es in Premiere Pro, dort is das Rendern meiner Meinung nach besser.

Antwort
von REderpie, 15

Das ist normal wenn das Video eine sehr große Dateigröße hat dann ruckelt das Video wenn man es aber auf YouTube lädt ist es ruckelfrei zumindest war es bei mir so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community