Adobe After Effects "Lösung für Kamera"?

4 Antworten

Nö, das bringt überhaupt nix! Es steht immer noch da das eine Lösung für die Kamera gesucht wird.

Heyy , habe die Lösung im Effekt Fenster des Effektes steht:

"Track Punkte anzeigen - 3d" Ihr müsst das 3D auf 2d stellen und es funktioniert!!!

Erstens wie lange ist das Video?

Zweitens: Welches Format?

Drittens: Bewegst du die Kamera vllt zu arg?

Dann kann ich dir weiterhelfen. Übrigens ist es immer so, dass da Lösung für Kamera steht.

Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Der 3d Kameratracker Analysiert das Video (335 Frames) und sobald er fertig ist steht dort "Lösung für Kamera".Das Video ist im mp4 Format und hat 25fps. Ich benutze die aktuelle AE 2017 Version.

Habe gerade festgestellt dass es mit einer früheren Version von After Effects klappt. Habe mir zusätzlich die 2014 Version herunter geladen und mit dieser Version klappt es. Würde allerdings gerne die Aktuellste Version benutzen. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Oder ist das vielleicht ein Bug von der neuen Version?Vielleicht hat jemand anderes schon gleiche Erfahrungen sammeln können?

Beste Grüße

Sebastian