Frage von Fragender00798, 599

Adobe After Effects "Lösung für Kamera"?

Hallo Leute,

Ich habe da mal eine Frage bezüglich After FX. Ich benutze Adobe After FX CC... Ich wollte eine aufgenommene Szene mit dem 3D-Kameratracker tracken und hab mir dazu auch einige Videos angeguckt, bei denen jedoch nie das bei mir auftretende Problem entsteht.

Ich habe ganz normal auf Kamera Verfolgen geklickt und schwups kam auch schon das blaue Banner wo drauf stand "Analysieren im Hintergrund (Schritt 1 von 2)". Danach änderte sich die Farbe des blauen Banners in ein orange, mit der Aufschrift "Lösung für Kamera". Das steht da nun schon seit mehreren Stunden und ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll... After FX mehrmals neugestartet und wieder probiert... Schlussendlich dachte ich, dass das bestimmt ein wenig dauert bis das weg geht... Nun sind aber wie eben schon erwähnt einige Stunden vergangen und ich würde das echt gerne hin bekommen. Ich hoffe hier gibt es ein paar Spezialisten, die mir schnell mit meinem Problem weiter helfen können (Vielleicht habe ich auch nur was falsches eingestellt??).

Also dann, haut rein und danke für das offene Ohr :D

Antwort
von XvieWER, 566

Erstens wie lange ist das Video?

Zweitens: Welches Format?

Drittens: Bewegst du die Kamera vllt zu arg?

Dann kann ich dir weiterhelfen. Übrigens ist es immer so, dass da Lösung für Kamera steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten