Frage von Nicktechs, 65

Adobe After Effects installations Fehler?

Ich hatte schon alles mögliche versucht, aber ich kann das Setup von Adobe After Effects cc 2015 nicht installieren. Hab Windows 8. Immer wenn ich auf das Setup klicke steht da:

"Der Installer hat festgestellt, dass möglicherweise ein Computerneustart erforderlich ist. Beenden Sie den Installer, starten Sie den Computer neu und versuchen Sie die Installation erneut."

Wenn ich versuche es zu ignorieren dann lädt der Installer bis zum Ende und verschwindet dann. Wisst ihr was ich machen muss ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 52

Starte doch mal neu und installiere das Progi mit `Administrator ausführen`. Also rechtsklick.

Kommentar von Nicktechs ,

Hab ich auch schon versucht bringt nix

Kommentar von staffilokokke ,

Dann würd ich alles entfernen, auch aus der Registry, das mit dem Programm zu tun hat. Neustarten und von vorne. 

Kommentar von Nicktechs ,

Und wie entferne ich die Schlüssel aus der regestry

Kommentar von staffilokokke ,

Start-Suchleiste-Regedit-current user-software-Adobe-After Effects. Dann
Lokal Machine-software-Adobe-After effects. Dann runterscrollen
Wow6432Note-Adobe-After Effects

Ohne Gewähr.

Kommentar von Nicktechs ,

Danke :) endlich gehts

Kommentar von staffilokokke ,

Supi, dann ab zu Videocopilot.net...

Kommentar von Nicktechs ,

Hab mir dort schon Action Essentails 2 geholt :)

Antwort
von Mioodrag, 46

Falls noch andere AE Versionen auf dem PC sind die Deinstallieren.

Und ist ein Crack ?

Kommentar von Nicktechs ,

Ne hab keine andere installiert und ja es ist ne crack

Kommentar von Mioodrag ,

Dann such nen anderen Crack.

Kommentar von julsch12 ,

Einen anderen Crack suchen? Na ich bin ja mal gespannt wie viele Trojaner, Viren und Root Kits sich dann auf diesem Rechner am Ende tummeln. Man könnte die Software auch bezahlen und falls der Fehler fortbesteht den Support kontaktieren... Dazu hat man dann ja jedes Recht.