Frage von Michgibtes4free, 22

Adobe After Effects freeze beim start?

AE freezt immer beim Start wenn AE den MediaCore installiert wird. das hab ich bereits geprobiert Firewall kann es nicht sein, hab keine an QuickTime hab ich schon neustalliert. qt32sever gestartet

vor ca. 2 Stunden ging es noch, dann habe ich mein PC neugestartet und es ging nicht mehr.

specs: fx 8350 gtx 760 win 10 adobe cc 2014

Antwort
von goldisttoll, 18

Also QuickTime ist generell nicht nötig um After Effects zu nutzen.

Am einfachsten wäre es, wenn du deinen Rechner entweder auf einen älteren Zustand zurücksetzt oder After Effects neu installierst.

MfG goldisttoll

Kommentar von Michgibtes4free ,

hab es bereits gelöst trotzdem danke

Kommentar von goldisttoll ,

Woran lag es? Kannst es ja schreiben, damit andere Leute nicht so lange suchen müssen :-)

Kommentar von DGsuchRat ,

Ja was hast du denn gemacht? Hab ähnliches Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community