Hi, ich habe mir adobe after effects cs5 gekauft. Ich gucke momentan fleisig tutorial habe aber leider so ein gefühl als ob ich dabei nichts richtig lerne ich möchte am liebsten die ganzen grundlagen lernen ich weis einfach nicht wo oder wie ich anfangen soll hoffe mir kann wer helfen. mfg ich
Adobe after effects cs5 lernen wo anfangen?
Antworten (3)
-
0Antwort von
kebabben Mit Video Tutorials (z.B. auf You Tube) lernst du immer mehr Grundfunktionen kennen.UNd wenn du eine bestimmte Frage hast findest du oft etwas mit suchbegriffen wie After Effects-Blitzt erstellen (totorial)
-
0Antwort von
EquinoxeEquinoxe
Adobe After Effects CS5 Classroom In A Book
http://www.amazon.de/Adobe-After-Effects-Classroom-ebook/dp/B003V4ATGC/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1315578193&sr=8-1
-
0Antwort von
IchverbessertIchverbessert
Also wenn du wirklich, ernsthaft mit After Effects arbeiten willst und später selbst mal auf der Überholspur arbeiten möchtest, gibts da nur einen Weg. Nimm das Handbuch überall hin Mit und egal wo es sich gerade ergibt, pack es aus und blättre ein bisschen rum. Such dir die Themen aus die dich interessieren, du wirst Dinge darin finde, bei denen du denkst "Sch***ße so einfach wäre das gegangen"... Gleichzeitig mach weiter Tutorials dass ist das beste um gelernte DInge miteinander zu kombinieren und von den "Meistern" zu lernen. Gleichwohl solltest du aber beginnen Tutorials nicht nur nach zu machen, sondern dir selbst Ideen einfallen zu lassen und diese selbst zu kreieren selbstverständlich mit etwas Hilfe aus Tutorials UND Handbuch. Wenn du da fleißig arbeitest wirst du lernen, aber es ist wie bei einem Instrument, dass brauch Zeit und Geduld.
LG Ich
-
Diese Frage teilen