Frage von PlayerMinecraft 21.07.2011

Adobe After Effects CS5 Crack Gefährlich ?

• Antwort von derLepe 21.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pass auf bei solchen sachen!!!!

Ich habe schon mal von irgendeinem Rechtsanwalt einen Brief nachHause bekommen, indem steht, dass ich mich geweigert habe für solches Produkt zu zahlen!!!! Kauf's dir Lieber, oder lass einen richtigen Hacker für dich machen ;)

Ich machs auch :)

• Antwort von simonpenn 03.02.2014

crack den shit was das zeug hält! der knast wartet.. NICHT! die polizei wird dir den anus füllen!

• Antwort von Issi02 25.10.2013

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ eigentlich gibt es für sowas immer eine Geldstrafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

• Antwort von xXXMenimeXXx 06.04.2012

Wie alt bist du denn ? Wenn du über 14 bist steckst du mit dem Hals in der Scheiße ;D Wenn sich dich erwischen wird geschaut ob du schon mal Programme illegal benutzt hast... Wenn ja wirst du wahrscheinlich eine Strafanzeige + Geldstrafe bekommen... Bei kleineren Programmen wird die Strafe gering aber bei teuren und großen Programmen kann es richtig bitter werden ( zb. wenn du Windows 7 downloadest)

Aber mit Hilfe deiner Firewall kannst du das Programm vom Internet trennen so kann man es auch nicht zurückverfolgen... Ich hab auch einige Programme gecracked ;D

LG Julian

• Antwort von PlayerMinecraft 21.07.2011

oh man schade ich wollte es nutzen ;(

• Antwort von messerjack94 21.07.2011

ja das kann passieren ^^

aber da passirt eig nichts, es sei denn du machst was falsch und die bekommne deine daten raus, dann haste nich nur knast auch geldstrafe in 1000er höhen ^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!