Adobe After Effects CS5 Crack Gefährlich ?
Können meine Eltern in den Knast gehen wenn ich erwischen werden von adobe das ich sachen cracke von den ? also crack benutze
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Pass auf bei solchen sachen!!!!
Ich habe schon mal von irgendeinem Rechtsanwalt einen Brief nachHause bekommen, indem steht, dass ich mich geweigert habe für solches Produkt zu zahlen!!!! Kauf's dir Lieber, oder lass einen richtigen Hacker für dich machen ;)
Ich machs auch :)
-
Wie alt bist du denn ? Wenn du über 14 bist steckst du mit dem Hals in der Scheiße ;D Wenn sich dich erwischen wird geschaut ob du schon mal Programme illegal benutzt hast... Wenn ja wirst du wahrscheinlich eine Strafanzeige + Geldstrafe bekommen... Bei kleineren Programmen wird die Strafe gering aber bei teuren und großen Programmen kann es richtig bitter werden ( zb. wenn du Windows 7 downloadest)
Aber mit Hilfe deiner Firewall kannst du das Programm vom Internet trennen so kann man es auch nicht zurückverfolgen... Ich hab auch einige Programme gecracked ;D
LG Julian
Kommentar von silerso 28.01.2013hey ;) wie aktiviert man so ne firewall?
Kommentar von silerso 28.01.2013hey ;) wie aktiviert man so ne firewall?
-
-
Antwort von PlayerMinecraft 21.07.2011
oh man schade ich wollte es nutzen ;(
Kommentar von Majestic99Majestic99 27.11.2012wenn du alles richtig machst Firewall anschaltest und es keinen erzählst ist es nicht so gefährlich ^^ hab ich auch so gemacht ^^
-
-
ja das kann passieren ^^
aber da passirt eig nichts, es sei denn du machst was falsch und die bekommne deine daten raus, dann haste nich nur knast auch geldstrafe in 1000er höhen ^^
Kommentar von Dz112Dz112 21.07.2011es sei den es ist das erste mal dan gibt es eine verwahnung und eine geldstrafe glaub ich.
kannnst du mir den einen Hacker sagen wo der in erreichbar ist in skype msn icq ? oder kannst du es mir machen