Frage von Tl3oom, 29

Adobe After Effects CC offline aktivieren?

Hallo Community,

ich habe eine Frage und zwar hat mein PC kein Internet. Deswegen muss ich Adobe After Effects CC offline aktivieren. Ich habe gehört, dass das gehen sollte. Einen License Code hab ich schon und ich weiß nicht wo ich ihn eingeben kann, weil wenn ich After Effects starte, kommt eine Meldung dass ich das Programm kaufen muss und dafür eine Internetverbindung brauche.

MfG

Antwort
von vonPB, 17

Wenn du es über CC gedowoadet hast kannst du beim ersten Start entweder auf "Text beginnen" klicken oder du klickst daneben auf den Botton und kannst dann einen Code eingeben.
Da ich es noch nicht gemacht habe weiß ich leider nicht ob du dafür eine Internet Verbindung benötigst.

Kommentar von Tl3oom ,

Ich habe schon die Testversion benutzt, also die 7 Tage sind jetzt um

Kommentar von vonPB ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten