Frage von xReFade, 64

Adobe After Effects cc Fehler 213:10 ?

Hi Leute ich hab da ein Problem und mir kann niemand weiter helfen ich habe Adobe After Effects installiert und habe es ohne Probleme genutzt doch plötzlich kahm die Fehlermeldung (ziehe screenshot) ich habe mehrmals After effects neu installiert aber es klappt nichts kann mir jemand weiter Helfen?

Antwort
von Rennmice, 43

Das Problem hatte ich auch mal. Du machst Folgendes: Suche im After Effects Ordner die Anwendung "AfterFX" und machst Rechtsklick und drückst auf "Eigenschaften" dort gehst du auf die Einstellungen und kreuzt das Kästchen "Als Admin ausführen" und drückst auf Übernehmen. Ich weiß nicht ob es zu 100% klappt, aber bei mir hat es geklappt.

Kommentar von Rennmice ,

Dann musst du einfach wieder After Effects ausführen

Kommentar von xReFade ,

Hat leider nicht geklappt aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten