1

adobe after effects bearbeitetes video in MP4 umwandeln?

Frage von DjRerain DjRerain

hey

ich hab seit neustem adobe after effects 5 und nun hab ich ein slow motion clip (mit twixtor) gemacht aber wenn ich ihn mit sony vegas 11 bearbeiten will stürzt mein pc ab da es kein MP4 ode rso ist nun wie kann ich es in ein MP4 umwandel?

lg dj rerain

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von RoonyLD RoonyLD

Ich glaube auch nicht, dass du 3 Programme brauchst xDD

Du hast wahrscheinlich einfach keine Ahnung, und kannst nicht mit dem Programm umgehen^^

Kommentar von DjRerain DjRerainDjRerain

hab alles falsch eingestellt xD was für ne sham

ich hab einfach beim rendern etwas übersehzen jetzt gehts perfekt

• 0
    Antwort von Xorlik Xorlik

Ich glaube nicht, dass du dein Video in 3 Programmen bearbeiten und zwischendrinnen jedesmal konvertieren willst. Da geht nämlich jedesmal sichtbar Qualität verloren.

After Effects kann über "Zeitverzerrung" auch Slow Motion machen bis hin zum "300"-Effekt. Und vermutlich kannst du das was du in SonyVegas vorhast auch in AFX.

mp4 erreichst du über den h.264-Export wenn ich mich nicht täusche.

Kommentar von DjRerain DjRerainDjRerain

danke :) ich habs gelöst ich mache die slow motion in after effects

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.