Frage von Frageatlas, 24

Adobe After Effects auf Linux via Wine?

Hallo:)

Ist es möglich Adobe After Effects auf Linux (14.04) per Wine zu installieren?

Wenn nicht, kennt ihr ein Programm, dass ähnliche Effekte wie AAE hat? Mir würde es vor allem um diesen Parallaxe-Effekt gehen.

Danke :D

Antwort
von sysdef, 11

https://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=application&iId=648

Antwort
von Linuxhase, 4

Hallo

Ist es möglich Adobe After Effects auf Linux (14.04) per Wine zu installieren?

Ich weiß es nicht und bin sowieso der Meinung das Windows-Software nichts auf einem GNU/Linux-System zu suchen hat.

Linuxhase

Antwort
von Wintergriller, 15

Installiere dir mal Cinelerra,wie das geht steht hier.https://wiki.ubuntuusers.de/Cinelerra/

Ist echt ein tolles Programm.

Kommentar von Frageatlas ,

Tatsächlich habe ich das Programm bereits und finde es ebenfalls genial^^ Leider konnte ich den Parallaxe-Effekt o.ä. darauf nicht finden… Vermutlich werde ich noch weiter rumexperiementieren müssen

Danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community